SINNENFEUER - Tantra - Schamanisches Heilen - Persönlichkeitsentwicklung, Lebensfreude und Lebenslust - Coaching - Tantraevents - Tantraurlaub Toskana 

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/www/tantra/page.php on line 95
Sinnenfeuer-logo
Saba goes Sahara
Kameltrail
Barak Oussidi
Meditationsplatz am Morgen
Essplatz
Lagerfeuer
Campzelt innen

Sinnenfeuer Goes Sahara

17. bis 25. Februar 2023

Veranstalter: Sahara-Yoga
Hier findest Du alle Informationen zum Reiseverlauf, Anmeldung und Detailinformationen zur Reise ab / bis Errachidia.

Early Bird Preis
Buchung bis 11. Dez. 2022: 1.500 €
bei späterer Buchung 1.650 €
Preise gelten incl. Seminarkosten, Übernachtungen und Vollverpflegung. Flüge sind nicht im Preis enthalten.

Bitte melde Dich an über die Webseite Sahara-Yoga/Saba Voss

Bitte informiert Saba, wenn ihr euch bei Sahara-Yoga für die Wüstenreise anmeldet.


"Wüstenreise - Info von Sahara Yoga"

Flyer "Sinnenfeuer Goes Sahara 2023"


Die Wüste ist ein magischer und heiliger Ort. Durch ihre majestätischen Dünen strahlt sie eine unglaubliche Beständigkeit und Kraft aus. Jedes Sandkorn ist aufgeladen durch die Energie der Sonne und des Mondes. All diese Kraft lädt dich dazu ein, in die Wüste einzutauchen und dich innerlich wieder aufzuladen. Jeder Vogel, jede Palme, jeder Sonnenstahl wird zur Besonderheit.

Gemeinsam in der Gruppe wie auch für Dich allein genießen wir Stille, Meditation, Tanzen, in den Dünen spazieren. Unter einem sehr alten Tamarisken-Baum singen wir Mantren und machen eine Trommelreise führt Dich zu Deinen Visionen. Der geschützte Rahmen eines weiten Zeltdachs lädt zu Massageritualen ein. Die gemeinsamen Abende am Feuer mit den Berbergesängen und den Trommeln und Flöten sind einzigartig.

In diesem Umfeld kannst Du auf ganz wunderbare Weise zu Dir selbst finden und Deine Gedanken werden still. Innerer Frieden breitet sich in Dir aus.

Der Neumond zu Beginn der Woche läßt einen ungetrübten Blick auf den unvergleichlichen Sternenhimmel der Sahara zu.

Mit Eurer Teilnahme unterstützt Ihr das Oasenprojekt der Familie Oussidi, die diese Oase angelegt und begrünt hat und als Seminarort betreibt.
Die Bilder stammen von einer Yoga-Woche im November 2019, an der Saba teilgenommen hat und vom Sahara Yoga Camp

Gemeinsam reisen wir in eine Welt, in der sich Einfachheit, Schönheit, Geselligkeit und Stille sehr nah sind. In der Wüste kann sich innerer Frieden so wunderbar in uns ausbreiten.

Gemeinsam können wir die Schönheit der Sonnenauf- und Untergänge sowie das silbrige Licht des vollen Mondes oder die unzähligen Sterne am Firmament bestaunen.

Mal verspielt im Sand tollend, mal still meditierend, tanzend, massierend - wie auch immer. Genießen wir Gemeinschaft, ob auf dem Plateau im Morgenlicht, im kuscheligen Massagezelt, im Schatten der uralten Tamariske zu einer Visionsreise im Klang meiner Trommel oder singend am Lagerfeuer zu den Trommeln der Berber.

Wir gehen als Gruppe in einen Flow der Herzöffnung. Wir aktivieren unsere Chakren durch lichtvoll geführte Meditationen, unterstützen unsere Energie durch tiefes Atmen. Wir reinigen unsere Aura. Im Tanz von Shakti und Shiva kommen wir wirklich in Kontakt mit uns selbst und können uns mit unserer Herzensliebe feinfühlig im Kern begegnen. Wenn Du noch nicht weisst wie schön das ist, lade ich Dich herzlich ein, dabei zu sein. Hier kannst du dich öffnen und ganz du selbst sein. Alte Muster und Ängste abstreifen, die dich schon lange behindert haben. Spielerisch, sinnlich und frei werden, dem Inneren Kind Gehör schenken und in der Gemeinschaft Halt und wirkliches Genährtsein finden. Wer mich kennt weiß, dass ich ein Feld unglaublicher Freude und Leichtigkeit, tiefer Bewusstheit und liebevoller Fürsorge erschaffen kann.

Auch Baraks Geschichten haben mich zutiefst beeindruckt oder wie die Familie voller Freude mit uns allen zusammen Palmen gepflanzt hat, jede Palme besungen und mit Liebe und Wasser begossen. Leben heißt für mich, im Fluss sein und die goldenen Momente erkennen und feiern. Ich bin sicher, hier gibt es viele dieser magischen Augenblicke. Ich freue mich, wenn du sie mit mir und Sahara-Yoga entdecken möchtest.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/www/tantra/page.php on line 429
Verlängerung 4
Kontakt | Impressum | Rechtliches | Links | Buchempfehlungen
(C) Copyright 2013-22 by R.Kesel / S.Voss