SINNENFEUER - Tantra - Schamanisches Heilen - Persönlichkeitsentwicklung, Lebensfreude und Lebenslust - Coaching - Tantraevents - Tantraurlaub Toskana 

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/www/tantra/page.php on line 95
Sinnenfeuer-logo
SINNENFEUER Move & Feel
Move & Feel im Freitänzer


































Die Bilder hier stammen aus Move & Feel Abenden aus den Jahren 2018 und 2019. Evtl. Corona-Auflagen sind nicht berücksichtigt!

Nächster Termin Move & Feel: 06. Okt. 2022.


Move & Feel am Donnerstag 06.10.2022,

19 bis ca. 22 Uhr im Freitänzer, Euckenstr. 15, München


>> Hier anmelden

Weitere Termine: 03.11.2022 / 01.12.2022 / 05.01.2023 / /



HINWEIS auf ähnliche Veranstaltung: 21. Okt. 2022,
Move & Rise in der Roten Fabrik, Neuaubing, 19:30 - 22:30h

Ein lichtvoller gemeinsamer Tanz von Shiva und Shakti in dir und deinem Gegenüber kann zu sanften, sensiblen Bewegungen führen. Wir öffnen uns dem Feld wahrer Begegnung – zu uns selbst und auch zu anderen. >> mehr dazu

Ein Abend der fröhlich-sinnlichen Begegnungen bei Tanz und feinen Achtsamkeits- und Herzöffnungsritualen im Münchner Tanzstudio FREITÄNZER:

19:10 h im Kreis miteinander ankommen
19:30 h Tanzpart mit Übergang zu Begegnungsspielen
20:10 h Berührungs- und Gruppenritual
21:00 h Kuschelfeld
21:30 h Übergangsphase hin zum Tanz - zärtlich bis dynamisch
21:55 h Abschlusskreis
22:00 h Ende - Aufräumen mit Musik und kleinem Snack

Wenn Du sinnliche Nähe mit spiritueller Tiefe erleben möchtest, dann ist dieser Abend das Richtige für Dich. Come, Move and Feel.

Lass dich tragen von der herzlichen, spielerischen Sinnenfeuer-Atmosphäre, in der sich spirituelle Tiefe mit fröhlich-unschuldiger Sinnlichkeit verbindet.

Lass dich bewegen, lass Dich mitreißen von Move & Feel, lerne Dich und andere neu kennen.

Wir laden Dich herzlich ein zum Kennenlernen und Ausprobieren! Du musst nichts anderes Mitbringen als leichte Kleidung*) und ein offenes Herz!

Lest hier, was uns eine Teilnehmerin nach dem
Move & Feel-Abend am 17.9.2020 geschrieben hat:

"Liebe Saba, danke für den gestrigen Abend! Dieser hallt auf wundersame Weise immer noch nach. Ich habe schon lange nicht mehr so befreit und erfüllt tanzen können. Außerdem bin ich dankbar und sehr bewegt von den tollen Begegnungen und Berührungen.
Mit viel Liebe und bis bald "(D.S.)

Verlängerung 1
Kontakt | Impressum | Rechtliches | Links | Buchempfehlungen
(C) Copyright 2013-22 by R.Kesel / S.Voss